Die neue Abendmensa ist da: Ab 28. Juni, 15-19 Uhr, in Gebäude 30, gibt es von Mo-Do: Bowls, Salate und Pasta in Pfandgläsern, Stullen, Grill- und Kaffeespezialitäten, Gebäck, Donuts, Muffins, Brezel, Baguettes, Brötchen, Chips, gekühlte Getränke, u.A. Mehr Details bei
@studierendenwerk_kl